Nachrichten

  • Wir gratulieren unserem langjährigen Kunden Bavaria Yachtbau GmbH zum erneuten Gewinn des Oscars der Yachtbranche - dem European Yacht of the Year Award 2024 !
    Bavaria Yachtbau GmbH
    Nach der Wahl zu Europas Yachts des Jahres im Jahre 2021 mit der BAVARIA C42 in der Kategorie "Family Cruiser" konnte sich dieses Jahr die BAVARIA C46 gegen sechs Konkurrenten durchsetzen!
    Wir sind stolz darauf, Teil der kreativen Reise der Bavaria Yachtbau GmbH zu sein und freuen uns auf die Erfolge, die mit Hilfe unseren CAD/CAM-Lösungen realisiert werden konnten!

  • Wir gratulieren unserem Kunden Reiss Büromöbel GmbH zur Verleihung des renommierten Gütesiegels TOP 100 Innovator 2024 !
    REISS Büromöbel GmbH
    Wir freuen uns, mit unseren CAD/CAM-Lösungen zur kontinuierlichen Weiterentwicklung und stetigen Innovationskraft der REISS Büromöbel GmbH beitragen zu können, damit sie neue Produkte und neue Prozesse erfolgreich etablieren und auf den Markt bringen können. Wir freuen uns weiterhin auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

  • Wir gratulieren unserem langjährigen Kunden Palmberg Büroeinrichtungen + Service GmbH zum erneuten Gewinn des GERMAN DESIGN AWARD 2024 !

    Palmberg Büroeinrichtung + Service GmbH

    Zum wiederholten Male wurde Palmberg für Produkte ausgezeichnet, die mit Hilfe unserer CAD/CAM-Lösungen entworfen und gefertigt wurden. Es ist inspirierend zu sehen, wie fähige Konstrukteure damit innovative Ideen umsetzen können! Die diesjährigen Jury des internationalen Architektur- und Designwettbewerbs fand die Produktserie LAYERS, wie auch der mobilen Variante P5 FLEX Produkte diesmal besonders preiswürdig.
    Wir freuen uns weiterhin auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

  • Das besondere Highlight des PASCAM ServicePack in Q4 2023 ist die neue CNC-Simulation in PASCAM Bea , mit deren Hilfe sie Ihre einzelnen NC-Programmschritte direkt am Fertigungs-Modell simulieren, im Detail überprüfen und gegebenenfalls sofort bearbeiten können.

  • Das besondere Highlight des PASCAM ServicePack in Q3 2023 ist die verbesserte Bedienerfreundlichkeit und erhöhte Effizienz bei der Anwendung von automatischen Verknüpfungen im PASCAM Manager und beim Ersetzen von Modellkomponenten durch Modelle aus der PASCAM Teile-Datenbank.

  • Wir gratulieren unserem langjährigen Kunden fm Büromöbel GmbH zum erneuten Gewinn des GERMAN DESIGN AWARD 2023 !
    fm Büromöbel GmbH & Co. KG
    Wir freuen uns mit ihnen zur "Special Mention" in der Kategorie – Excellent Product Design – Office Furniture, womit fm Büromöbel zum wiederholten Male beim Designwettbewerb des GERMAN DESIGN AWARD geehrt wurde. Diese beeindruckende Serie an Design-Preisen ist nicht nur ein klares Zeugnis für die innovative Arbeit der Konstrukteure, sondern auch der herausragenden Leistungsfähigkeit unserer CAD/CAM-Software, die zu solch außergewöhnliche Ergebnissen führt. Wir freuen uns weiterhin auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

  • Herzlichen Glückwunsch an unseren langjährigen Kunden d&b audiotechnik zum Red Dot Award 2019 für ihr KSL-Lautsprechersystem !
    d&b audiotechnik GmbH
    Wir sind stolz darauf, dass d&b audiotechnik mit Hilfe unserer CAD/CAM-Lösungen eines der bedeutendsten internationalen Qualitätssiegel für gutes Design für ihre Produkte erringen konnte!
    Wir freuen uns weiterhin auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

  • Verschiedenste holzbearbeitende Betriebe - unabhängig von Ihrer Betriebsgröße - profitieren von den universell einsetzbaren CAD/CAM-Lösungen PASCAM WoodWorks und PASCAM Bea, wie z.B. exklusive Innenausbauer, Korpusmöbelproduzenten der Küchen- und Büromöbelindustrie, rahmenholzverarbeitende Betriebe im Tür- und Fensterbau, Yacht- und Ladenbauer.

  • Es gibt wieder neue Demo-Videos zu verschiedenen Funktionen von PASCAM WoodWorks auf unserem PASCAM Youtube Kanal !
    Wir werden in nächster Zeit weitere Videos in dieser PASCAM WoodWorks-Playlist zur Verfügung stellen, um die neue PASCAM Bedienoberfläche, weitere Funktionen und das gesamte PASCAM-Bedienkonzept zu demonstrieren.

  • Die PASCAM Handwerk-Edition bündelt unser CAD-System PASCAM WoodWorks mit einer preisgünstigen SOLIDWORKS®-Lizenz, sowie umfangreichen Dienstleistungen und Hilfestellungen für einen erfolgreichen Einsatz in kleineren Betrieben vom ersten Tag an!

PASCAM Handwerker-Edition

Weiter Informationen zur finden Sie hier.